· 

Workshop 10.12.2019 in Hamburg Barmbek

Der nunmehr 3. Workshop hat gestern im Café Marina in Barmbek stattgefunden.

 

Erstmal ein Dank an alle Teilnehmer die da waren! Es war eine Tolle Gruppe bunt zusammengewürfelt. Und ein ganz großes Danke an Kerstin die uns den Raum zur Verfügung gestellt hat. 

 

Ich konnte viel berichten und es wurden spannende und interessante Fragen gestellt die u.a. auch durch die anwesenden Ergotherapeuten, Physiotherapeuten und Logopäden beantwortet werden konnten, so dass ich auch wieder einiges dazu gelernt habe.

 

Es wurden Ideen entwickelt die es jetzt heißt umzusetzen. So gibt es zum Beispiel die Idee einen kleinen Singkreis ins Leben zu rufen. 

 

Weiterhin wurde auch über meine neue Selbsthilfegruppe gesprochen. Infos hierzu über meinen Kontakt oder unter www.parkinson-youngster.de

 

Ich freue mich auf den nächsten Workshop der sich in Planung befindet.

 

Euer 

Chris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    May (Mittwoch, 18 Dezember 2019 02:56)

    Oh ein Singkreis, tolle Idee! Wo kann ich mich anmelden?
    Lieben Gruß und Frohes Fest
    May